Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 06.06.2011, 12:27 Uhr

An alle "Hotelreisenden" - wie organisiert ihr das mit den Kids?andere Zeiten...

Wir sind mit unserem Großen, jetzt fast 4, das erste Mal mit einem halben Jahr in Urlaub gewesen. Ab dann eigentlich jedes Jahr einmal Winter, einmal Sommer. Wir haben uns halt immer gut informiert und lieber etwas mehr Geld für ein Kinderhotel hingelegt. Essenszeiten waren immer sehr variabel von18.00 - 21.00 Uhr abends und auch beim Frühstück. Darau haben wir beim buchen auch immer geachtet.
Grundsätzlich bin ich aber wirklich auch ein Fan von Ferienwohnungen, da kann man seinen Rhythmus beibehalten. Kar muss man sich dann selbst ums essen kümmern. Wir sind dann aber einfach oft essen gegangen, haben uns mal was geholt oder wir waren mit Freunden da und haben uns abgewechselt.
Wenn ich mir das jetzt so überlege waren die Ferien in der Wohnung eigentlich entspannter.
LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.