Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loean am 29.08.2004, 22:33 Uhr

mit dem Zug

Hallo,

Zug is coooool :-)

ich bin mit Andrin immer Zug gefahren - von München bis nach "omahause" ca 7,5 Stunden, 4 x Umsteigen.

Das war immer ganz gut und sehr kurzweilig. Die Mitreisenden haben sich über Krümmel gefreut und er hat sich über sie gefreut. Es war immer sehr nett.

Ich würde auf jeden Fall Sitzplätze reservieren - interessantes Spielzeug, Essen und Trinken. Mehr braucht es nicht.
Viel Spass beim Züge gucken und aus dem Fenster nach interessanten Sachen Ausschau halten.

Liebe Grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.