Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 27.08.2004, 19:16 Uhr

Hier, wir!! Winke, winke, kommen gerade zurück..

Hallo,
wir sind gerade von unserem Urlaub zurück. Von Hessen nach Sankt-Peter-Ording, 3 x Umsteigen und 8 Stunden Fahrt. War aber viel stressfreier als im Auto, weil unsere Kleine (bald 3) nicht so lange stillsitzen kann. Außerdem wird es beiden Kindern im Auto immer schlecht.
Wir hatten zweimal ein Abteil gebucht, das wir dann sogar alleine hatten (jeweils Hin- und Rückfahrt). Nur in einer Regionalbahn (waren leider fast zwei Stunden) konnten wir nicht reservieren. Die war bis zum Anschlag voll und wir saßen verstreut im Zug. Ich denke aber trotzdem, es ist angenehmer. Die Koffer kann man übrigens auch schicken lassen, was wir auch gemacht haben. Wir hatten dann nur einen kleinen Trolley dabei, für Notfallklamotten, falls die Koffer länger brauchen, Proviant und Speielzeug für die Kiddies.
Ich kann das wirklich nur empfehlen!

Letztes Jahr sind wir mit dem DB-Autozug nach Niebüll gefahren. Das war noch besser. Abends in den Zug, geschlafen und morgens ist man dann da.

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.