Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 27.08.2004, 13:39 Uhr

An Alle, die schon mal eine Zugreise gemacht haben und Kinderausweis

Zu Österreich kann ich nix sagen, aber Zugreisen können schon streßfreier sein, weil es mehr zu gucken gibt und auch etwas mehr Bewegungsfreiheit möglich ist, manche Kinder verstehen sich ja auch gut mit benachbarten Passagieren, da ist man auch ein wenig entlastet. Andererseits kann es aber auch besonders stressig sein, wenn deine kleine besonders quengelig ist, und irgendwann auch die Umsitzenden genervt sind. Im Auto kann man ein Kind auch mal weinen lassen, im Zug muß man ja auch Rücksicht auf die anderen nehmen. Da geht es dann einfach nicht, daß sich ein Kind über mehrere Stunden damit beschäftigt, mit den Füßen gegen den Vordersitz zu treten oder den Abfalleimer auf und zu zu klappen. Probier es doch erstmal mit einer kürzeren Regionalfahrt in die nächste größere Stadt aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.