Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathii1988 am 28.02.2021, 10:29 Uhr

mit Besteck essen

Mein Sohn, 27 Monate isst zu 80 Prozent mit der Hand. Ich mache daraus kein Drama und sehe es locker.
In 10 Jahren juckt es keine sau mehr. Also lass die anderen Mütter nur labbern, wahrscheinlich haben sie sonst nichts im Leben womit sie "prallen" können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Essen mit Besteck

Unsere Maus ist 22 Monate alt. Beim Essen decken wir für sie immer ihre Kindergabel und -löffel und ermutigen sie, diese auch zu benutzen. Oft probiert sie es, es klappt auch oft erstaunlich gut. Früher oder später wird es ihr aber zu anstrengend und sie isst mit den Fingern ...

von Ich-bins 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Besteck essen

Mit besteck essen

Hallo alle zusammen, Mein Sohn ist 16 Monate alt, er isst wie wir am Tisch und das was alle anderen auch essen. Mit Gabel essen klappt schon gut, jedoch macht ihm der Löffel Schwierigkeiten. Wie war das bei euren Kids, ab wann klappt das mit dem Löffel oder gibt es welche die ...

von Strawberry81 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Besteck essen

Mit Besteck essen

Hallo zusammen, wollte nur mal nachfragen wie es bei euch ist/war. Meine Große (31 Monate) schafft es immer noch nicht richtig mit Löffel oder Gabel zu essen; sie nimmt lieber die Finger oder noch lieber lässt sie sich füttern. Dafür ist sie in anderen Bereichen schon ...

von Happymom6784 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Besteck essen

Mit Besteck essen

Hallo! mache mir momentan etwas Sorgen um die Entwicklung unseres Sohnes (2 Jahre) was seine Essgewohnheiten angeht. Er mag einfach nicht mit einem Löffel oder Gabel essen bzw. er macht sich das Essen nicht selber auf das Besteck. Haben Kinderbesteck. Er piekt zwar Brot mit ...

von ludolphs 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Besteck essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.