Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MHEH am 24.02.2021, 17:09 Uhr

Babyschuhe

Hallo,

Unser kleiner Mann ist 13,5 Monate und läuft schon recht schön. Jetzt mussten wir leider die Schuhe im Internet bestellen weil ja keine Geschäfte offen haben. Eigentlich wollte ich warten bis Geschäfte aufmachen aber er will nur noch runter und laufen.

Das Problem sobald ich ihm schuhe anziehe fängt er an zu schreien und hört nicht mehr auf. Er lässt sich nicht beruhigen.

Habt ihr Tipps für mich was ich machen kann?

Danke schon mal.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Babyschuhe

Antwort von Häsle am 24.02.2021, 17:15 Uhr

Ich würde ihm noch eine Weile Lederpuschen anziehen. So lange laufen sie in dem Alter ja noch nicht draußen rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von LilaWolkenMama am 24.02.2021, 18:07 Uhr

Ich glaube, das macht die Akzeptanz des Schuhs am Fuss auch nicht besser. Ich würde Sucher gehen, dass der Schuh auch tatsächlich nicht drückt oder zu klein ist und dann
würde ich es entweder immer wieder probieren oder andere Schuhe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von Häsle am 24.02.2021, 18:49 Uhr

Meine Kinder mochten Schuhe in dem Alter auch noch nicht. Da waren die Füße auch noch "schwammig". Nach ein paar Wochen und viel Laufen haben sie dann feste Schuhe akzeptiert. Die Füße waren bis dahin auch "fester". Kann natürlich auch eine familieninterne Marotte sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von LilaWolkenMama am 24.02.2021, 19:40 Uhr

Ist mit Sicherheit ganz unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschuhe

Antwort von Cherrykiss am 24.02.2021, 21:18 Uhr

Hallo,

wenn Schuhe, dann Barfuß-Schuhe. Füße vorher mit der Wand-Strich -Methode messen. Der Schuh muss links/rechts jeweils 1-2mm breiter als der Fuß sein. Freizehn oder Tildaleins als Beispiel haben eine Schuhsuchfunktion nach den Maßen. Bitte den strengen Modus einschalten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.