Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nacho88 am 23.02.2021, 14:39 Uhr

Rankende Balkonpflanzen

Hallo, dieses Jahr wird vielleicht nicht viel mit Urlaub und ich möchte unseren Balkon schick machen. Ich suche nach rankenden Pflanzen die ungefährlich für meine 1,5 jährige Tochter sind. Vielleicht hat jemand einen Tipp? :)

Der Balkon ist extrem sonnig und ich habe keinen allzu ausgeprägten grünen Daumen. Alles was schnell wächst Clematis, Prunkbohnen... ist wohl ziemlich giftig. Momentan steckt sie echt noch alles in den Mund. Ich weiß nicht ob sie es bei den Balkonpflanzen auch probiert bzw. sich dauerhaft verbieten lässt.

Danke! Nacho

 
1 Antwort:

Re: Rankende Balkonpflanzen

Antwort von Itzy am 23.02.2021, 20:07 Uhr

Kapuzinerkresse gibt es rankend, auch Gurken, Erdbeeren, Tomaten, Minimelonen... Ansonsten nicht rankend, aber auch sehr schön, Sonnenblumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.