Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 08.02.2012, 13:28 Uhr

meine beiden trinken morgens auch nur milch

sind fast 4j+6j, gehen in den waldkiga und frühstücken dort gut. das ist einfach nicht deren zeit. ( ich esse morgens auch wenig bis nichts)
sie können alles haben- wissen sie auch- kommt phasenweise auch mal vor, aber die milch , 250ml, reicht denen.
ich lasse sie. wer das mittag/abendessen gar nicht mag- gibt ja so ein paar sachen, darf sich statt dessen ein butterbrot machen. klappt gut.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Milch

Wann Wasser zum Trinken nicht mehr abkochen und welche Milch ab 1 Jahr??

Hallo! Ich hatte am Mi die U6. Habe meiner Ärztin schon tausend Fragen gestellt aber vergessen zu fragen, wann ich das Wasser nicht mehr unbedingt zum Trinken abkochen muss? Und welche Milch gebt ihr ab dem 1. Jahr? Meine Ärztin sagt, Vollmilch aber es gibt doch auch die ...

von Amelie Sofie 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Milch

trinken eure kleine milch?

hallo, ich hätte da einmal eine frage an euch, trinken euere kleinen milch? meine tochter ist 17 monate und ich versuche ihr schon längerezeit milch zum trinken zugeben. aber allerdings ohne erfolg,manchmal trinkt sie zwei drei schluck und dann ist sie wieder ihr feind ...

von salzburg 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Milch

Milchfläschchen

Mein Sohn (16 Monate) trinkt jeden Morgen nach dem Aufwachen und abends vorm schlafen gehen seine Milch (Milasan 1er). Eigentlich wollte ich langsam mal davon weg, abends ganz und morgens möchte ich das gern verlagern an den Frühstückstisch, vor allem aber möchte ich kein ...

von tingel 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch

mein Kleiner will seit 1/4 jahr nur noch milch u isst nur auswärts bzw immer nur finger food. Isst nicht am Fam Tisch :( Was soll ich tuen??? Er ist 1,5 JAhre. Morgens ist okay,aber dann trotzdem Milch. Und er läuft 50x am Tag an den Kühlschrank(sooo nervig)oder ...

von wesch 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mein Sohn WILL nicht trinken.

Hallo, ich habe eine Frage: mein elf Monate alter Sohn will einfach nichts trinken. Kein Wasser, kein Saft, kein Tee. Nicht mit der Flasche, mit dem Trinkbecher, nix. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert, die Eltern in anderen Foren gepostet haben: mit Strohhalm, aus einer ...

von Pema.1975 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Einschlafen- nur mit Trinken

Hallo Mamis, ich brauche mal eueren Rat/ Tipps/ Hilfe... unser Sohn (2. Kind-wird jetzt 8 Monate alt)- schläft fast nur beim Trinken an der Flasche ein (Ausnahmen sind Rumtragen oder Autofahren). Ich mach mir bischen Gedanken, da er trotz Beikost immer noch so viel Milch ...

von Sonni83 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Plötzlich Milchschorf im Alter von 4 Jahren und Haarausfall....

Hallo Ich habe heute bei meiner 4-jährigen Tochter entdeckt, dass sie eine Stelle am Kopf hat (Durchmesser von 1.5cm) wo sich Milchschorf gebildet hat. Als ich das genauer anschauen wollte, hatte ich plötzlich kleine Haarbüschel mit Milchschorf in der Hand. Die Haar sind ...

von Leann 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

sie kann ja schon aus dem becher trinken und ist trocken ... und das nur weil...

hallo, wir haben bekannte, deren tochter ist so alt wie unsere und als die kleinen ca 9 monate alt waren, sagten sie, dass es komisch ist, dass unsere tochter noch nicht aus deinem becher trinken kann (also ein richtiger normaler trinkbecher)...und beim kaffeetrinken hat die ...

von Knautschi81 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Milch 15 Monate nach Abstillen !?!?!

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, meine Maus wird im November 3 Jahre. Gestillt habe ich 19 Monate, als ich heute an meiner Brustwarze gedrückt habe, kam noch ein kleiner Strahl Milch. Ist das noch normal, oder muss ich mir da Sorgen machen. (Im Sorgen machen bin ich gaaaanz groß) ...

von Cerrin77 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.