Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 11.06.2004, 14:33 Uhr

Mein Sohn geht NICHT in den Kiga, aber das liegt

eher daran, das unser Kiga ziemlich Mist ist und er dort nur noch geheult hat. Also haben wir ihn abgemeldet. Und nu finde ich in keinem andern Kiga einen Platz für ihn! Prost Mahlzeit!
Wie aussieht geht er erst wieder nächsten September, da bekommt er dann spätestens einen Platz. Das ist dann sein Vorschuljahr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.