Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe_12001 am 13.06.2004, 20:14 Uhr

Weil............

hallo,
wenn ich unsere KiGas so anschaue...
ich denke manchmal die Kinder werden da blöd gespielt, kenn auch einige denen es nicht nur spass macht. ich denke halt es ist schon zur pflicht geworden obwohl es keine ist. Die Kids werden dahin geschickt ob mama daheim ist oder nicht. ich kann mich nicht an meine KiGa zeit erinnern, aber an daheim schon im gleichen alter. somit war es wohl nicht umwerfend und unvergesslich.
ausserdem wenn ich meine tochter( 3Jahre), anschaue, sie ist noch nicht reif, noch so beeinflussbar, macht vieles anderes nach...Erziehung dahin...Phantasie dahin....Zwang und Pflichten da! und die kommen meiner meinung nach noch früh genug. das muss nicht schon mit 3 beginnen.

LG

hoffe es war antwort genug ;-)

hatte schon so ein drama weil ich nicht taufe....ist auch so ein gesellschaftszwang...hier j4edenfalls


Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.