Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 16.06.2004, 13:45 Uhr

Re:

Hallo, also bei uns kommen die meisten Kinder mit 2,5 - 3 Jahren in den Kiga, egal ob Mama zu Hause ist oder nicht. In der Gruppe meiner Tochter war auch ein Mädchen, die nur das letzte Jahr vor der Schule dort verbringen sollte. Nach ca. 6 Wochen haben sie sie wieder nach Hause genommen. Sie hat null Anschluß gefunden und konnte sich in keinster Weise integrieren. Alle Freundschaften waren schon seit Jahren geschlossen, da kam niemand rein. Die beste Freundin meiner Tocher (die mit 2 Jahren und 3 Monaten in den Kiga kam) ist auch heute noch (sie sind jetzt 1.Klasse) das Ein und Alles für meine Große. Überhaupt hat sie sich von Anfang an im Kiga total wohlgefühlt, es gab nicht einmal Tränen oder so. Es liegt sicher auch am Kiga selbst. Ich würde es bei ihr wieder genauso machen, meine zweite möchte ich aber länger zu hause lassen, aber eher aus egoistischen Gründen. Ist doch (vorraussichtlich) mein letztes Kind, da kann ich mich irgendwie schwerer trennen. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.