Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karythana am 13.12.2020, 15:32 Uhr

Mediennutzung

Hallo ihr Lieben,

ich bin für gewöhnlich eine stille Mitleserin in diesem Forum. Aber jetzt würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

Ich studiere Erziehungswissenschaften und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Dazu führe ich eine Fragebogenstudie zum Thema „Mediennutzung im Krippenalter“ durch. Das heißt, dass Eltern einen Fragebogen zum Nutzungsverhalten ihrer Kinder/ihres Kindes ausfüllen. Ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer, die Kinder im Krippenalter (also 0-3 Jahre) haben, und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen würdet. Die Daten werden selbstverständlich komplett anonym erhoben und nur zu wissenschaftlichen Zwecken (D.h. zum Schreiben meiner Bachelorarbeit) verwendet. Die Bearbeitung dauert etwa 10-15 Minuten.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/mediennutzung_Krippenalter/

Vielen Dank schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Mediennutzung

Antwort von Esmeralda am 15.12.2020, 23:42 Uhr

Ging ja schnell.

Dürfen wir hier später auch mal die Ergebnisse lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediennutzung

Antwort von Karythana am 16.12.2020, 21:01 Uhr

Vielen Dank für deine Teilnahme, und natürlich auch allen Anderen die teilgenommen haben!
Wenn ich mit der Arbeit fertig bin und Zeit dazu finde, versuche ich hier eine Zusammenfassung der Ergebnise hochzuladen. Das wird aber noch dauern, da ich die Arbeit erst im Sommer abgebe und im Juni auch ET habe. Aber ich werde mein Bestes geben, euch hier die Ergebnisse etwas vorzustellen.

Auch wenn ich hier schon ein paar neue Teilnehmer dazugewonnen habe, freue ich mich noch über jeden weiteren, der an meiner Umfrage teilnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediennutzung

Antwort von Slanger am 19.12.2020, 12:20 Uhr

So, erledigt, ich hoffe ich konnte helfen :)

Schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediennutzung

Antwort von Malunasun am 22.12.2020, 12:18 Uhr

Bin auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.