Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 11.04.2011, 17:21 Uhr

Magen-Darm-Infekt..??

kann das ein magen-darm-infekt sein..?

habe heute meine kleine von der kita abgeholt u. sie hat dort heut erbrochen u. wenig gegessen......egal was sie ißt u. trinkt, es kommt alles wieder raus....

 
1 Antwort:

Re: Magen-Darm-Infekt..??

Antwort von meluana3010 am 11.04.2011, 22:37 Uhr

Hallo, na das hört sich doch mal ganz danach an ! Wir haben das hier bei meinen Kids auch gerade durch, meine Tochter ( 7 1/2 ) war die letzte Woche dran, und mein Sohn ( 3 1/2 ) fing am Freitag an. Dann war es bei ihm zwei Tage gut, und letzte Nacht kam dann noch mal ein Schwung ! Ich habe unserer Waschmaschiene und dem Trockner schon Namen gegeben weil die seid letztem Sonntag im Dauer-Einsatz sind! Hoffe auch, das wir nun endlich damit durch sind. Nene, das ist mal so gar nicht mein Ding. Für den Notfall habe ich immer Vomex-zäpfchen, die aber immer nur bedingt helfen, puh. Also, GUTE BESSERUNG und toi toi toi das Du Dich nicht auch noch ansteckst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was macht ihr bei Magen Darm?

Hallo, meine Tochter hat seit Do Magen/Darm und er geht es echt mies dabei, laut Kia macht man da aber nichts, solang sie genug Flüssigkeit bekommt. Nun meine Frage... wielang dauert sowas? Wie kann ich ihr alles ein wenig angenehmer machen? Was kann sie am besten essen ...

von Schnecke2007 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Was macht ihr bei Magen Darm?

Hallo, meine Tochter hat seit Do Magen/Darm und er geht es echt mies dabei, laut Kia macht man da aber nichts, solang sie genug Flüssigkeit bekommt. Nun meine Frage... wielang dauert sowas? Wie kann ich ihr alles ein wenig angenehmer machen? Was kann sie am besten essen ...

von Schnecke2007 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

übergeben gleich immer magen darm?

Hallo, meiner fast 3-jährigen Tochter geht´s nicht gut seit Sonntag. Sie hat Fieber, ist anhänglich, maulig. Gestern Nacht war es starkes Fieber und sie klagte über Ohrenschmerzen. Da habe ich ihr Ohrentropfen und später ein ibuprofen zäpfchen gegeben. Heute morgen hat ...

von sonnine 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Ab wann wieder normale Kost nach Magen Darm?

Hallo, ich google schon die ganze Zeit kann jedoch nix richtiges finden. Meine kleine( 27 Monate) hatte am Freitag mittag bis Freitag abend 4 Mal erbrochen.Ich habe ihr am Freitag garnix mehr gegeben zum essen und am Samstag war sie aucvh noch sehr malade hat nur getrunken und ...

von Cosmicbabe 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Problem

Hallöchen zusammen, ich bin fast am verzweifeln! Seit letzte Woche Dienstag hat unsere Maus Magen Darm Probleme und Fieber! Sie hat Durchfall und (zum Glück nur) einmal gebrochen! Seit Freitag ist das Fieber weg und sie ist wieder ziemlich gut drauf, ABER sie isst nicht ...

von PumpkinPatch 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Seit ner Stunde ist er nur am K..., ständig. Jetzt kommt ja nur noch Galle... der arme Kerl! Man ist ja dabei auch echt so hilflos! Geb natürlich schon Kügelchen, die haben immer gut geholfen! Stell mich aber schon auf eine sehr unruhige Nacht ein! Hoffe nur, ich bekomm ...

von schnecke1 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

magen-darm infekt und sohn will nix trinken

Hallo, mein kleiner Schatz (22 Monate) hat seit Dienstag einen Magen-Darm Infekt. Er hat sich heute nicht mehr übergeben und auch kaum noch Durchfall. Wir waren natürlich schon beim Arzt. Er hat uns Zäpfchen gegeben und gemeint der Kleine müsse ausreichend trinken. Und da ...

von steffi.p 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

magen-darmvirus

hallo, mein Kleiner ,1 3/4Jahr, hat seit Freitag einen fiesen Magen-Darmvirus.Mein Mann war mit ihm am Samstag beim Arzt und seit heute morgen gehts ihm wieder einigermaßen besser.Ab wann und was kann man ihm zu essen geben??Ausser Zwieback,den knabbert er schon. ...

von mamivontobi 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen-Darm-Grippe

Hallo zusammen, mein Sohn, 14 Monate hat leider Magendarmgrippe. Heute ist es schon der 7. Tag. War auch schon beim Arzt, muss ihm viel flüssigkeit geben, aber er trinkt außer Muttermilch garnichts, deshalb trinkt er auch diese Lösüng mit Glukose-Elektrolyt nicht. Ich weiss ...

von Nuray-Can 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Immernoch Magen-Darm-Infekt?

Hallo zusammen! Meine Tochter Jolina (3 Jahre) hat sich vor 4 Tagen nachts (von Di.auf Mit.) mehrmals übergeben, nach einem Vomacur Supp. hat sich die Übelkeit gelegt und sie hat seitdem nicht mehr erbrochen, am Freitag ist sie also wieder in den Kiga, nachmittags fing sie mit ...

von Nadi77 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.