Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 09.07.2012, 11:06 Uhr

Mädchen schuckt andere Kinder um und Eltern sagen keinen TON!

wenn mein kind von anderen geschlagen, gebissen oä wird, verteidige ich natürlich mein kind! ich sage dem fremden kind, dass man das nicht macht, es aufhören soll usw, außer die eltern des kindes greifen ein.
genauso mache ich das, wenn mein kind einem anderen wehtut, sei es ausversehen oder mit absicht, oder weil einfach grob. ich ermahne meinen sohn sofort, auch wenn er nur den ansatz dazu zeigt.
einfach nix tun geht garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.