Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.07.2012, 16:58 Uhr

Mädchen schuckt andere Kinder um und Eltern sagen keinen TON!

bei meinem ersten kind war ich auch noch eine ganz "vorsichtige" die nett auf soclhe sachen hingewiesen hat oder dann eben mein kind entfernte falls er das opfer war.
inzwischen (hab nun ne dreierrasselbande...) ganz ehrlich, bin ich die mutter die nun als einzige den mund aufmacht und auch mal ein "spinnst du" quer über den spielplatz schreit wenn irgendein kind haut/schlägt/schubst, auch wenn mein kind nicht betroffen ist. oder auch wenn meiner der angreifer ist. ich nehm da kein blatt mehr vor den mund und einmal rauh angefahren hat wohl eher erfolg als 10 mal höflich leise drauf hinweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.