Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasemann am 12.11.2004, 10:29 Uhr

MMR Impfung

Hallo,
also wir ließen die MMR Impfung mit 12 Monaten machen. Habe danach keine Nebenwirkungen an meinem Sohn feststellen können. Selbst das schläfrige, was ich sonst von der6-fach Impfung kannte, hatte er bei der MMR-Impfung nicht. Nur die Einstichstelle schmerzte wohl.
Unser Arzt hatte damals mit voller Überzeugung gesagt, daß jetzt die MMR-Impfung fällig sei. Und ich war damals noch nicht im Forum. So kannte ich die Problematik "Impfen oder sein lassen" nicht. Wenn ich jetzt entscheiden müsste, wäre es für mich auch schwer.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.