Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämmchen2 am 11.11.2004, 19:15 Uhr

Erni und Bert

Hallo,
wo kauft Ihr Ernie und Bert Sweatshirts?
Gr. 98 Neu?
Meine Tochter wünscht sich ein Shirt.
Habe schon überall gesucht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lämmchen

 
2 Antworten:

EBAY ???? o.T.

Antwort von vesna am 11.11.2004, 22:02 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erni und Bert

Antwort von Krümelmonster1 am 12.11.2004, 11:59 Uhr

Hi,

wenn´s ein T-Shirt von Ernie und Bertsein darf, ich habe eins, das ist wie neu, Leonié hat´s vielleicht 3x getragen. Ist rot, mit Ernie vorn drauf. Kannst Dich ja melden, wenn Du Interesse hast. Das T-Shirt ist mit Gr. 86 ausgezeichnet, es ist aber so riesig, das es Leonie letzten Sommer erst tragen konnte und da hatte sie Gr. 98/104. LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.