Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minniaturmaus am 12.11.2004, 12:26 Uhr

MMR Impfung

Hi,
unserer wurde auch mit 12 Monaten geimpft. Keine Reaktionen - die Einstichstelle ist halt unangenehmer als bei der 6-fach-Impfung.
Ich persönlich bin der Meinung, dass evtl. Impfreaktionen bei weitem nicht so schlimm sind, wie die Schäden, die bei einer ausgebrochenen Krankheit entstehen können. Außerdem wird die evtl. Impfreaktion ja regelrecht von Dir beobachtet (sowie irgendwas komisch ist, sofort zum Arzt). Bei so einer Kinderkrankheit soll es ja auch schon mal vorkommen, dass der Arzt /Ärztin die Zeichen falsch deutet.

Ich bin immer für das Impfen der empfohlenen Krankheiten. Einige der lapidar genannten "Kinderkrankheiten" können schwerste körperliche Behinderungen mit sich bringen - wenn nicht sogar bis zum Äußersten gehen.

Grüße
MM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.