Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina02 am 13.10.2005, 10:56 Uhr

@Lina02 und @biohuschel - Weihnachtskinder

Ich hatte dir schon im Vornamensforum zu deiner "Weihnachtsgeschichte" geantwortet. Hast du das gelesen?
Kurz zusammmen gefasst:
Lina heißt mit Zweitnamen Noelle ("die an Weihnachten geborene")

An Linas Geburtstag verbanne ich morgens die Weihnachtsdeko aus der Küche und schmücke ihren Platz mir Luftballons und Luftschlangen.
wir machen dann Geburtstagsfrühstück zu dritt und es gibt ein kleines Geschenk zum auspacken.
Nachmittags kommt die Verwandschaft und auch ein paar Freunde von uns (die, die genug haben vom Weihnachtsbraten und ihrer Familie entfliehen wollen). die bleiben dann bis abends, da mache ich immer noch eine leichte Suppe o.ä.

Kindergeburtstag feiern wir am 26.06.
Da gibt es dann von uns auch nochmal ein größeres Geschenk (etwas für draußen, oder was sie halt dann im Sommer braucht).

Etwas gutes hat es aber auch: Wir müssen uns keine Gedanken machen, ob unsere Kinder mit 5 oder 6 eingeschult werden und sie sind in der Schule dann nie die Kleinsten oder Größten, sondern immer mittendrin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.