Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 04.11.2019, 15:47 Uhr

Late Talker - Wer noch?

Ich danke euch sehr für eure aufmunternden Worte !!! Bei uns geht es sprachlich leider immernoch wenig voran... Es kommen zwar immer mehr Silbenketten, die seltsamerweise quasi perfekt ausgesprochen werden (lalelu, kuku-da usw) aber der Bezug zu den wahren Objekten scheint zu fehlen. Mein Kleiner sagt im Spiel so oft "ku", wenn ich sage "sag mal Kuh" dann sagt er "Kuh". Aber wenn das Tier vor uns steht und ich zu ihm sage "schau mal eine Kuh!" - dann kommt das übliche "mmmmmhhhhhh" Er sagt auf Aufforderung sogar "Oma" nahezu perfekt. Aber wenn meine Schwiegermutter vorbei kommt, ist und bleibt sie die Mmmm-Ma Ich bin mittlerweile ein wenig relaxter aber die Besorgnis bleibt trotzdem und ich wollte deshalb kurz Rückmeldung geben, auch falls andere Muttis mit demselben Problem später über meinen Post stolpern.
Nochmals ein aufrichtiges und herzliches Danke für alle Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.