Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clockwork am 22.10.2019, 19:54 Uhr

Late Talker - Wer noch?

Mein Sohn hat auch sehr spät angefangen richtig zu sprechen.
Ein paar Wörter, ja. Aber ansonsten hat er zB immer drauf gezeigt was er wollte. So viele haben uns gesagt, dass das doch mit zwei Jahren nicht normal sei.
Aber er hat ganz offensichtlich schon recht früh alles genau verstanden, was jemand zu ihm sagt. Er hat immer reagiert, gelacht etc. Das war immer eindeutig.
Und dann plötzlich... mit ca 25 Monaten hat er angefangen zu reden. Und wie :)

Ich würde mir- solange du merkst, dass er dich versteht und reagiert - noch keine Sorgen machen. Die Kleinen fangen schon an zu reden, wenn sie so weit sind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.