Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biechen87 am 14.10.2019, 18:59 Uhr

Late Talker - Wer noch?

Hallo!
Meiner wird nächsten Monat 3 und spricht auch nicht sonderlich viel.
Wir hatten letztens die u7a und der Kinderarzt fragte,ob er alles versteht was wir sagen und das tut er.
Der Kinderarzt sagte auch,dass wenn er im Kindergarten (im Dezember geht es los)kommt dann unter Druck steht (der redet nicht mit mir,denn reden wir nicht mit dem)und reden muss....wir sollen dann 3-5Monate warten und denn müsste er reden.
Wenn nicht,denn müssen wir wieder kommen.
Ich bin zuversichtlich....er haut zwischendurch immer mal wieder ein Wort raus und denn wieder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.