Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane73 am 26.08.2004, 16:06 Uhr

Langzeit-Stillen

Laurin ist 16 Monate alt und auch bei uns ist noch kein Ende in Sicht.

Ich fühle mich auch nicht "angebunden". Laurin kann auch gut einen ganzen Tag ohne Mumi- wenn ich nicht da bin *g* Dann lässt er sich z.B. von Oma und Opa oder Papa auch anders trösten, und essen und Trinken kann er ja auch anders.

Ich kenne den Bericht, den thatogo erwähnt und fand ihn auch nicht gerade förderlich. Selbst meinem Sohn kan ich erklären, dass ich gerne erst meinen Kaffee austrinken und zu Ende frühstücken möchte, bevor er sein "zweites Frühstück" Mumi bekommt. In wiefern man zum Selbstbedienungsladen wird, ist meiner Meinung nach bei den älteren Kindern Erziehungssache. Im Normalfall bekommt er aber schon, wenn er nach "mi" fragt.

Befremdlich ist es sicher, weil nicht alltäglich. Ich hoffe, das ändert sich. Ich stille jedenfalls auch in der Öffentlichkeit und habe noch keine negativen Bemerkungen abbekommen (kenne das von anderen Mamis aber auch anders!)

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.