Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina+alex am 25.08.2004, 22:35 Uhr

Trennung/ wie macht ihr das mit euren kindern??

hallo!

ich hätte mal ne frage an euch getrennten muttis! und zwar ist es so, dass ich mich von dem vater meines sohnes (2 jahre) vor einem monat getrennt hab. er holt den kleinen zwar jede woche, aber diese "vater-sohn beziehung" nimmt schön langsam ab, denn alex ist nicht mehr sehr fixiert auf seinen papa, obwohl das früher anders war. einerseits denk ich mir, dass ich froh sein kann, dass der papa nach der trennung so viel kontakt zu ihm haben möchte, und dass der kleine seinen papa braucht. doch andererseits, wäre es doch vielleicht leichter für den kleinen nicht jede woche einen trennungsschmerz zu fühlen, oder? ich bin mir einfach nicht sicher was ich tun soll??!! ich leide nicht sehr unter unserer trennung, eher das gegenteil. aber alex kann mir noch nicht erklären wie er sich dabei fühlt.
vielleicht habt ihr ja einen rat für mich!!
viele liebe grüße gina und alex

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.