Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 24.08.2004, 13:41 Uhr

Nachtrag zu meinem Posting vorher(Kindergarten?)

Muss dazu noch anführen, dass ich im Klinch mit dem Vater stehe, wir aber das gemeinsame Sorgerecht haben. der Vater nimmt ihn ständig aus dem Kiga raus und verschwindet dann ein paar tage zu seiner freundin. stört mich in dem sinne auch nicht, aber vielleicht hat er angst das ich nicht wieder komme...ich weiß ja auch nicht was der vater ihm erzählt.....
das läuft jetzt übers gericht "gerichtlich festgelegtes Umganmgsrecht"

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag zu meinem Posting vorher(Kindergarten?)

Antwort von krissie am 24.08.2004, 17:28 Uhr

Hallo Andrea,

kann mir schon vorstellen, dass da das Hautproblem liegt. Bedeutet das, dass Dein Sohn praktisch nie weiß, wer ihn abholen kommt und wo er dann die nächsten Tage wohnt und wann er Dich wiedersieht? Stell ich mir sehr schwierig für einen Dreijährigen vor. Schlimm wäre es natürlich, wenn da auch noch was schlechtes über Dich erzählt wird...
Ansonsten kann es schon sein, dass er noch zu jung für den Kindergarten ist. Die Krippengruppe war ja sicher viel kleiner und vielleicht hing er da auch besonders an der Erzieherin? Sich in einer so großen Gruppe zurecht zufinden und einen Bezug zu der Erzieherin zu krigen fällt sicher einigen knapp Dreijährigen schwer...

Bevor Du jetzt aber ihn ganz rausnimmst und übergangsweise eine Tagesmutter suchst würde ich noch etwas abwarten und vor allem hoffen, dass sich der Umgang bald klärt.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.