Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 26.08.2004, 13:44 Uhr

Langzeit-Stillen

Hallo, bei mir hat es mit dem Stillen leider nicht so geklappt, aber ich hatte schon vor, so bis 6 Monate voll zu stillen und dann so bis 12 Monate noch morgens, solange Milch da ist. Länger finde ich das nicht so gut, ist aber nur meine persönliche Meinung. Das Eure Kinder keine Flasche oder Schnuller nehmen, ist ja wohl klar, sie haben ja ständig die Brust. Aber Ihr seid dadurch doch auch total angebunden und das über so eine lange zeit, kann ich mir für mich nicht vorstellen. Außerdem hab ich mal gelesen, daß die Milch nach ein paar Monaten lange nicht mehr so toll ist, wie es immer propagiert wird. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.Eine Bekannte von mir hat auch über 2 jahre lang gestillt und irgendwie hat es mich schon unangenehm berührt, wenn der Kleine, nachdem er z.B. hingefallen war, sofort ihren pulli hochschob und sich "bediente". War in dem Fall ja auch reiner Trost und kein Hunger. Naja, ich finde, daß es jeder für sich entscheiden muß, ob und wie lange er stillt. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.