Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 05.09.2016, 23:15 Uhr

Lange Autofahrten von Kleinkind nicht gewollt

Hey, jetzt mal ganz ehrlich: will Kind nicht oder willst du nicht? Und suchst einen Grund, weniger mit dem Auto weg zu fahren?

Wie oft will dein Mann denn mit euch wegfahren? Jedes Wochenende? Davon an beiden Tagen mit Hin- und Rückfahrt? Und jeweils länger als eine Stunde einfache Fahrt? DAS fänd ich selber etwas viel.

Wir fahren aber auch schon von Anfang an relativ viel Auto mit unserer Tochter, allerdings waren es immer Ziele, die mein Mann UND ich besuchen wollten. Meine eigenen Eltern wohnen eine knappe Stunde von uns entfernt. Das finden wir eigentlich gar nicht so weit und unsere Tochter ist von Anfang an an solche Entfernungen gewöhnt. Als sie 3 war, sind wir zum ersten Mal mit ihr nach Holland ans Meer gefahren (wir hatten kein Geld für Urlaub und wollten partout das Meer sehen), knappe 3 Stunden einfache Fahrt als Tagesausflug. Sie hat sich gefreut wie Bolle, mein Mann und ich natürlich auch und abends war sie so müde, dass sie einen Großteil der Rückfahrt verschlafen hat. Allerdings würden wir solche Riesenausflüge jetzt nicht jedes Wochenende machen. Das waren und sind Highlights, auf die sich alle freuen.

Vielleicht solltest du dich eher mit deinem Mann einigen, dann wird auch eure Tochter mitziehen.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.