Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 19.05.2023, 18:14 Uhr

Kuchen zum 1. Geburtstag

Die "kluge Eule" hat keinen Rat? Echt Witzig mit dem Wortspiel :0)


Schau Mal nach Muffins Bananen Haselnuss Muffins, und wenn noch Zucker rein dann greif einmal tiefer in die Tasche und kauf aus dem Reformhaus Xylit auch bekannt als Birkenzucker (mein ich). Das Zeug hat weniger Kalorien aber darum geht es eigentlich nicht, es ist nicht kariogen, und das ist schon nicht so schlecht.

Man kann aber auch unheimlich schön Obst legen... zB Banane Erdbeere Schlange und und und. Google ist dein Freund.

Oder ein zuckerarmer Boden mit Obst belegt.. einfach zucker extra weg lassen, schmeckt mit Obst obendrauf auch gut.
Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.