Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stetosa am 21.01.2004, 19:32 Uhr

Krank im Kindergarten!???

Hallo, ich bin nach sehr sehr langer Zeit mal wieder hier gelandet.Meine Tochter Sarah ist 4 1/2 und seit Herbst im Kindergarten. Sie hat bisher nur 1 mal wegen Durchfall im Kindergarten gefehlt und der war wegen zu vielen Sauerkirschen, also keine Magen-Darm-Grippe. In den Ferien zu Weihnachten war sie mal krank, aber ansteckende Sachen aus dem Kindergarten hatte sie gar nicht und ich kann es nicht bestätigen, dass Kindergartenkinder am Anfang ständig krank sind. Mein Kinderarzt hatte mich aber "vorgewarnt", dass es passieren könnte, dass sie sich etliches einfängt, weil bei so vielen Kindern halt vielt Erreger rumschwirren.
In "unserm" Kindergarten wurde aber im letzten Elternbrief darauf hingewiesen, dass man ein krankes Kind noch mindestens 1 Tag nach den Symptomen zuhause lassen sollte um halt nicht alle anzustecken.
Schöne Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.