Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 30.06.2021, 10:12 Uhr

Kleinkind spricht kaum und nur erste Silben

Von Remo Largo, einem mittlerweile leider verstorbenen Schweizer Kinderarzt. Es geht um die Entwicklung von Kindern in den ersten vier Lebensjahren und vor allem auch darum, wie groß die Unterschiede sein können ohne dass man sich darüber Sorgen machen müssen. Er erklärt sehr entspannt und sachlich. Besonders gut gefällt mir, dass er überhaupt nicht von oben herab ist. Zb wird beschrieben, was Ernährungsberater für Kleinkinder empfehlen. Dann kommt sein Kommentar: der Speiseplan in den meisten Familien ist viel einfacher, aber die Kinder vertragen ihn gut und gedeihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.