Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beata88 am 25.06.2021, 9:51 Uhr

Kind allein trinken bei bringen

Hallo, mein kleiner Sohn (1 Jahr und ein Monat),möchte nicht allein trinken. Ich muss ihm den Becher immer an den Mund reichen. Er trinkt alles mögliche und aus unterschiedlichen Behältern. Ob nun, Glas, Trinkkernbecher oder Becher aber alles nur wenn ich es ihm an den Mund halte. Alleine halten kann oder will er nicht. Wenn ich ihm den Becher gebe wird damit nur kurz gespielt und dann weggeschmissen.mit Wasser wird der Becher genommen und einfach umgedreht und alles wird verschüttet. Und dann aufs Wasser geschaut und gespielt. Wenn er Durst hat meldet er sich. Ich gebe ihm auch zwischendurch immer was. Wie kann ich das machen.

 
2 Antworten:

Re: Kind allein trinken bei bringen

Antwort von Hurch am 25.06.2021, 11:13 Uhr

In der Badewanne mit Bechern spielen lassen?

Aber eigentlich musst du da gar nichts machen, das kommt schon noch von selber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind allein trinken bei bringen

Antwort von Sweaty84 am 30.06.2021, 11:26 Uhr

Hallo!

Schau dir mal die Magic cups an. Ich hab den für mein Sohn gekauft als er noch ganz klein war.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Habt ihr Tipps Kind zum Trinken zu bewegen?

Hallo und guten Abend, kurz zu uns: Tochter, 3,5 Jahre alt, hat schon immer eher wenig getrunken. Geschätzt würde ich sagen vielleicht knapp einen Liter, vielleicht auch weniger. Haben sie zwar immer wieder dazu animiert, mehr zu trinken, aber da sie nicht wollte, haben wir ...

von Maikäferchen2017 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

HILFE! Mein kind verweigelt das Trinken jäglicher Art

Vor zwei Tagen hat mein Sohn (am 7.12. ein Jahr alt) drei mal erbrochen. Darauf hin hat er die Flasche nur noch verweigert... In meiner Verzweiflung habe ich einen fehler gemacht und ihn versucht zum trinken zu zwingen indem ich ihm einfach die Flasche in den Mund gesteckt hab ...

von vivilina 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Sind hier Humana Milch trinkende Kinder dabei?

Ist jetzt vielleicht blöd,aber da wir noch lange nicht da sind wollte ich hier mal fragen. Hab gesehen das es da wieder so sammeldosen gibt. Viell trinkt hier ja ne Maus die Milch und würde mir 1 oder 2 leere Dose gegen PortoKosten überlassen. Vielleicht per ...

von mauskeks24 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Hilfe kind will keine milch mehr trinken!!!

Hall also seit 2Wochen will meine maus 1/12jahre keine Milch mehr trinken. Egal in was für einer form. Warm oder kalt, mit oder ohne Kakao, in der flasche oder aus der Tasse, nichts will sie. Joghurt, frischkäse, käse isst sie aber keine Milch will sie trinken. Die spuckt es ...

von jacky84 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Hilfe, kind will kein tee und wasser mehr trinken!!

Also, meine kleine 15Monate möchte kein Tee oder Wasser mehr trinken. Wenn ich es ihr gebe Grad an den warme tagen, schmeißt sie ihr Becher weg und verweigert das trinken. Gebe ich ihr verdünnten Saft also ne schorle egal mit was, trinkt sie. Ich habe ihr schon vorgetrunken, ...

von jacky84 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Was trinken eure Kinder

Hallo mich würde mal interessieren was eure Kinder trinken? Unsere Tochter wird von Apfelsafr sowas von wund, so dass sie jetzr meist noch Fencheltee oder diese Kleinkindersäfte bekommt. Hin und wieder auch Wasser, aber eher selten, egal ob mit oder ohne ...

von Roxylady 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Umfrage:Was trinken eure Kinder so den ganzen Tag??

Also meine Maus ist jetzt 2 3/4 und würde am liebsten den ganzen Tag nur Saftschorle trinken. Da sie aber nicht grad die leichteste ist hab ich jetzt versucht umzustellen auf Tee.Der schmeckt ihr aber nicht ebsonders obwohl es Banane-Kirsch-Tee ist von Milford und ich finde ...

von Smaragd23 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Problem trinken

Guten Abend, Meine Tochter ist knapp 16 Monate und seit anfang an bekommt sie das Milchfläschchen. Seit dem 10.Lebensmonat bekommt sie Abends das „Gute Nacht“ Milchfläschchen von Milupa. Das Problem?! Sie trinkt Tagsüber weder Tee noch Säfte oder Wasser, einfach rein ...

von Wirbelwind 2020 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Kleindkind Probleme mit Trinken und Essen

Moin, soo meine Tochter (15Monate) isst ja jetzt endlich mal wenigstens Brei(nur den gaaanz fein pürierten, ja keine Stücke). So nun isst sie ihn schon besser wie vor einer. Weile. Jetzt haben wir das Problem mit dem Trinken... Voher hatte sie. immer noch wenigstens danach ...

von Gothmommy 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kind

Trinken

Hallo Ihre lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn ist 1 Jahr und 2 Monat alt.. Ist alles Dementsprechend leiden wir auh ünter Verstopfung. ...

von Pusika 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.