Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luia26 am 27.06.2021, 19:16 Uhr

Hilfe bei Hitzepickel

Hallo, vll weiß mir jajemamd gute Tipps...
Mein Sohn, 2,5 hat jedes Jahr Hitzepickel. Er schwitzt auch sehr viel! Vor allem am Nacken und da wo die Windel sitzt hat er es arg. Es juckt ihn stark und er kratzt sich ständig

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hitzepickel-Ausschlag-was noch tun?

...ich war gestern bei unserem Kinderarzt wegen Ausschlag (Pickelchen) an unserer Tochter (2 Jahre).... Sie hat die Pickelchen an der ganzenlinken Gesichtshälfte und im Hals-Nackenbereich, sieht aus wie ein Streuselkuchen. Unser Arzt sagt, es wären Hitzepickel, hat aber aus ...

von Basketball 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzepickel

Hitzepickelchen?

Hallo, usere kleine (2 Jahre), hatte vor einigen Wochen, als es das erste Mal so richtig warm war, Pickelchen an den Oberschenkeln, ich war beim Arzt, er meint es kommt von der Wärme. Jetzt wo es wieder so warm ist, hat sie seid gestern aber nur auf einer Seite im Gesicht ...

von Basketball 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzepickel

Hitzepickel

Hallo, mein Sohn (fast 20 Monate) ist ein sehr heller Hauttyp und hat rötliche Haare. Seit es wieder warm draußen ist, hat er im Gesicht (unter den Augen) vermehrt Quaddeln. Von Pickelchen kann ich nicht mehr sprechen... Der Kinderarzt meint, es seien Hitzepickelchen. Aber ...

von Jerry19992 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hitzepickel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.