Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 07.03.2024, 16:23 Uhr

Kleinkind 1,5 Jahre schläft viel …

Ich bin da ganz bei den anderen, dein Kleiner braucht gerade den Schlaf um wieder gesund zu werden. Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind schläft eine Stunde in der Nacht

Hallo, ich bin momentan am verzweifeln. Meine Tochter ist am 27.12 18 Monate geworden. Und genau ab da ging es berg ab mit ihr Schlafverhalten. Das erste war dass sie 1 Stunde Mittagschlaf im Kinderwagen gemacht wo wir einkaufen waren. Und ab da hat sie 13 Stunden nicht mehr ...

von Scornelia 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind 2 Jahre schläft einfach nicht :(

Hallo, meine Tochter ist 2 Jahre alt und seit 2-3 Wochen ist bei uns was schlafen angeht die Hölle los :(! Ich weis nicht mehr weiter.. Es hat angefangen das sie mittags nicht mehr schlafen wollte. Und wenn, dann hat es ca. 50 Minuten gedauert und war nach 20-25 Minuten ...

von Brccc 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind schläft nachts für 3h nicht

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich inzwischen mit meinem Latein total am Ende bin. Wir haben folgende Situation: Unsere Tochter ist 1,5 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen schläft sie nur bis 3 Uhr ist dann 3h wach und schläft pünktlich um 6 Uhr ...

von Jessi Ca 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind schläft nicht

Hallo zusammen, unser Sohn ist 17 Monate alt und seit inzwischen über 7 Monate ist das Thema schlafen der absolute Horror. Er hat ganz früh schon durch geschlafen, jede Nacht von 18 bis 6 Uhr morgens. Ins Bett bringen war völlig entspannt, Schnuller, kurzes Abendritual mit ...

von Annin1101 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind schläft plötzlich nicht mehr ein

Liebe Community, meine Frau und ich haben eine kleine (fast) zweijährige Tochter. Sie ist temparamentvoll, aber ein wahrer Sonnenschein. Bisher verlief das Einschlafen (über Monate) immer völlig unproblematisch. Nach unseren Einschlafritualen haben wir die Spieluhr aufgezogen ...

von niLuxx 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind 29monate schläft zu lange

Hallo liebe mamis Meine zwillinge sind 29 monate alt und möchtes keinen mittagsschlaf machen sie währen sich mit händen und füssen also lassen wir den weg was tatsächlich klappt und sie nirgends einnicken. Zu der zeit als sie einen mittagsschlaf gehalten haben haben sie 2 std ...

von Twiinss2017 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

17 monate altes Kleinkind schläft nicht alleine

Hallo, Meine 17 monate alte Maus schläft eigentlich in ihrem eigenen Bettchen. Abends schläft sie meistens in meinen Armen nach dem Stillen ein, da kann ich sie gut ablegen. Später wird sie aber nochmal wach, dann stille ich sie und dann schlummert sienin meinen Armen ein, ...

von Sanny1983 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind 11 Monate schläft plötzlich sehr schlecht

Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Bis vor zwei Wochen hat sie immer gut geschlafen. Nun schläft sie schon schlecht ein und wacht nach einer Stunde wieder auf und schreit heftig. Die ganze Nacht wird zum Geduldsspiel. Am Abendritual und an den Mahlzeiten haben wir nichts ...

von Nadia_78 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kleinkind 15 Monate schläft im Elternbett

Hallo, meine Tochter (15 Mon) kuschle ich abends in den Schlaf und lege sie dann in ihr eigenes Bettchen, dass neben unserem Elternbett steht. Nach zwei Stunden spätestens wird sie wach und schläft auch nur wieder ein, wenn ich sie wieder mit ins große Bett nehme. Meist bleibe ...

von Bapse 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, Kleinkind

Kind schläft schlecht alleine

Hallo, unsere Tochter (12M) schläft gut ein und liegt im eigenen Bett, direkt an unserem. Seit Monaten ist es nun aber fast jeden Abend so, dass sie circa stündlich, manchmal häufiger aufwacht. Sie lässt sich schnell beruhigen, aber einfach nicht von Dauer. Wenn sie zu oft ...

von OliviasMama 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.