Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92 am 05.03.2024, 8:22 Uhr

Buggy / Reisebuggy Empfehlungen

Hallo zusammen!

Ich suche nach Empfehlungen fürs Buggy / Reisebuggy, am besten wenn es so 2 in 1 ist, bis 22 kg wäre wünschenswert.

Wir haben unseren ABC Salsa 4 Kinderwagen, aber bald kommt das zweite Baby. Und mein Sohn mag noch Kinderwagen fahren.
Wir haben eins von Hauck für 60€ bei Amazon gekauft aber es ist eher einen Reisebuggy und so spazieren zu gehen ist es nicht so komfortabel. Und ich hatte auch 2 mal Fehlkäufe bei Kleinanzeigen gehabt da gingen die Buggys nach einem Monat kaputt. Jetzt will ich ein neues kaufen, weil wir ja auch dies für das 2 Kind brauchen werden.

Wichtig ist dass es nicht so heftig schwer ist, nicht überteuert ist (also keine 400-500 €) und dass es leicht klappbar ist und kompakt (am besten, damit wir dies leicht in den Kofferraum kriegen).

Bin gespannt!

 
3 Antworten:

Re: Buggy / Reisebuggy Empfehlungen

Antwort von Aixoni am 05.03.2024, 13:11 Uhr

Hey,

Wir hatten den Lionelo Annet und fanden ihn gut. Nicht sooo klein, aber auch nicht riesig und bis 22kg. Auch große Kinder passen noch gut rein.
Mit den Vorbesitzerin wurde er insgesamt 6 Jahre genutzt, bevor er kaputt ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy / Reisebuggy Empfehlungen

Antwort von Rachelffm am 05.03.2024, 15:00 Uhr

ich hab seit einem jahr jetzt den joie mytrax im einsatz und bin sehr glücklich damit.

man kann dazu auch eine wanne kaufen und ihn so auch als kinderwagen benutzen. ob das im alltag mit 2 kindern aber praktisch ist, kann ich jetzt nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy / Reisebuggy Empfehlungen

Antwort von EmMa2024 am 07.03.2024, 4:10 Uhr

Joie litetrax

Habe ich für 100€ gebraucht gekauft, perfekt als Zweitbuggy bei meinen Eltern und für uns in Urlaub: Kind kann drin schlafen, weil komfortabel, großes Sonnenverdeck, super klappbar und leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.