Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 16.09.2003, 22:57 Uhr

Kleine Klarstellung!! ;0)...

...es geht mir NICHT ums "mopsig werden"!!

Kam vielleicht in meinem Posting so rüber,aber ich bin die letzte die solche Gedanken hat*g*...ich will ja nicht schon meinen Kleinen einreden,daß man schlank und schön sein muß um Erfolg zu haben(Sorry für die Überspitzung ;0)


Ich dachte da eher so an Nährstoffe etc.
Weil man ja immer diese"geregelten" Tage vor Augen hat(mit frühstück,warmes Mittagessen und eben AbendBROT).


Wir machen das jetzt auch schon manchmal so,daß wir Abend eben zusammen warm essen,aber in Zukunft wird es wohl IMMER so sein,deshalb meine Frage.

Danke für Eur Antworten jedenfalls :0)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.