Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaWieJane am 15.09.2003, 17:28 Uhr

Naturjoghurt rechtsdrehend, wer kennt sich aus??

Ein großes HALLO in die Runde :O)

Muß z.Z. max. 500g Naturjoghurt essen um den Aufbau meiner nicht vorhandenen Scheidenflora zu unterstützen.

Wenn ich mir das Zeug schon reinstopfe, dann sollte es auch guter Joghurt sein....aber welcher ist gut???

Habt Ihr eigene erfahrungen u. Ideen???

Lieben Gruß

Jane

PS: Sollte dieser Beitrag jetzt doppelt sein SCHULDIGUNG!!! Mein erstgeschriebener Beitrag war nach 5 Minuten immer noch nicht da.

 
2 Antworten:

Re: Naturjoghurt rechtsdrehend, wer kennt sich aus??

Antwort von Gwenny am 16.09.2003, 9:36 Uhr

Hallo Jane,

ich würde auf einen Joghurt aus dem Reformhaus oder Naturkostladen zugreifen.
Den Aufbau der Scheidenflora kannst Du zusätzlich unterstützen, indem Du einen mit Naturjoghurt "getränkten" Tampon in die Scheide einführst und so den Joghurt direkt an seinen Wirkort bringst.

Lieben Gruß
Gabriele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naturjoghurt rechtsdrehend, wer kennt sich aus??

Antwort von MamaWieJane am 16.09.2003, 13:52 Uhr

Hallo Gwenny,

da ich z.Z. noch zwei Naturheilmittel Vaginaltbl. von Weleda (von meiner FÄ verschrieben) nehme werde ich das mit dem getränkten OB mal abwarten. Gehört habe ich davon aber auch schon. Habe mir auch schon die Gynatren Auffrischung spritzen lassen.

Und für den guten Naturjoghurt muß ich wohl noch mal soetwas wie ein Reformhaus ausfindig machen :O)

Vielen Dank u. lieben Gruß

Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.