Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuba am 13.09.2003, 23:40 Uhr

Wer hat eine Kinderzeitschrift abonniert ?

Hallo !

Habe gehört, dass es die Maus und Löwenzahn als Hefte gibt.
Hat die jemand ?
Und wie sind die so ?

Danke,
Natascha

 
2 Antworten:

Re: Wer hat eine Kinderzeitschrift abonniert ?

Antwort von Yara am 14.09.2003, 13:00 Uhr

Ich habe meinen Patenjungen an Löwenzahn abonniert, finde das Heft ganz gut. Die Maus hat mir persönlich nicht so klasse gefallen, ich fand es ziemlich langweilig. Es hängt auf jeden Fall von dem Alter des Kindes ab, für 3-5Jahre finde ich Hoppla das beste Heft, soweit ich weiss kann man ein Probeabo für 6 Hefte für 10€ haben, aber die genaue Adresse müsstest Du über Google raussuchen.
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppla gibt es ueber WEltbild...

Antwort von carola&Liisa am 15.09.2003, 19:51 Uhr

und ist meiner Meinung nach auch sehr gut geeignet. Meine Tochter "liest" die, seit sie 2 ist und kann gar nicht davon lassen. Kurzgeschichten, Bastelbogen und Spiele - eine sehr schoene Zeitschrift. Ach ja, einen Elternratgeber gibt es auch immer mit.

Gruesse
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.