Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000 am 12.09.2003, 19:19 Uhr

OT: Mir geht einfach alles auf die Nerven, könnte ausrasten.....

Hallöle, war zwar schon lang nicht mehr hier, aber muss mich mal eben bei Euch ausheulen, denn ich weiß im Moment nicht wohin damit.
Mir geht einfach alles auf die Nerven. Und bei jeder Kleinigkeit bin ich direkt auf 180. Ob das mit den Cortisontabletten zu tun hat die ich wegen dem 2. KiWu nehmen muss? Oder bin ich vielleicht schwanger?
Mein Mann hat die Musik nebenan im Zimmer aufgedreht und ich hab den verdammten Bass im Ohr und meine Tochter (fast 3) bringt mich zum Wahnsinn. Sie schreit nur rum, stampft mit den Füßen, kreischt und ist zu alledem nun auch noch krank. Ich dreh hier bald durch. Will einfach nur raus hier.
Ich beiße schon die Zähne zusammen, damit ich hier nicht ausraste, bin froh wenn sie gleich im Bett ist.
Danke fürs zuhören "lesen".

Liebe Grüße

Angela

 
4 Antworten:

Re: OT: Mir geht einfach alles auf die Nerven, könnte ausrasten.....

Antwort von Nian am 12.09.2003, 19:48 Uhr

so gehts mir im moment auch,obwohl ich weder kortison noch sonstwas nehme :-)

ich denke das es bei mir einfach nur and er Unzufriedenheit liegt,(beide arbeitslos,nur meine sozi zum leben,usw...)ich hab dazu noch weder nen abschluss noch ne leere und freund scheint irgendwie zu faul zum arbeiten :-(


huch wollt dich eigenlich aufbauen,sorry.
aber läuft bei dir denn im moment irgendwas unrund???

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mir geht einfach alles auf die Nerven, könnte ausrasten.....

Antwort von Antonia17 am 12.09.2003, 19:49 Uhr

kann dich gut verstehen.
aber mal ne frage: kann dein mann dir die kleine nicht mal abnehmen, statt musik zu hören? und vielleicht ist so laute musik auch nichts für ein kleines kind, das auch noch krank und genervt ist. nur so eine idee...
lg antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Mir geht einfach alles auf die Nerven, könnte ausrasten.....

Antwort von helenasmum am 12.09.2003, 20:39 Uhr

Hallo!

So, Papa die Muke ausmachen, Kind in die Hand drücken und Du gehst mal ne Runde um den Block, oder ins Solarium, oder ins Cafe, oder Kosmetikerin oder shoppen.
Ich glaub es geht allen von uns mal so. Hatte letztens auch die Phase, dachte schon ich wäre in einen anderen Mann verliebt *dämlich* und wollte unbedingt raus.
Nachdem mich mein Süsser mal hat richtig ausschlafen lassen und mit der Kleinen rausgegangen ist und ich dann auch noch in Ruhe einkaufen gehen konnte, gings mir wieder besser. Danach gabs dann noch die üblich Predigt an Männe, "er möge mir doch mehr abnehmen, Müll runterbringen sei nicht so sehr die Arbeitserleichterung". Und seit dem gehts wieder. Bloss die Frustmail an den anderen war schon weg. *wie peinlich, wie blöd kann eine Frau eigentlich sein???*

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich müsste ich eher sagen, "wie weit kann einem die Familie in den Wahnsinn treiben *gg*?

Antwort von helenasmum am 12.09.2003, 20:42 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.