Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorina am 14.09.2003, 20:55 Uhr

Hallo erstmal *wink*

Hallo :o)

Besser spät als nie möchte ich mich mal eben vorstellen. Ich bin nicht wirklich neu, aber ich war ganz lange nicht mehr hier.

Meine beiden Mädchen, Celina und Alyssa, sind 6 und knapp 3 Jahre alt. Celina ist gerade zur Schule gekommen. Alyssa hab ich noch zu Hause :o)

Ich selbst bin inzwischen 29 Jahre alt und seit 8 Jahren verheiratet. Wir wohnen alle hier in der Nähe von Oldenburg rum und sind gerade am Bauen. Also eigentlich hab ich ne Menge um die Ohren ;o)

"Früher" war ich immer im Rund-ums-Baby Forum, vielleicht kennt mich noch jemand. (?)

Jetzt misch ich wieder ein bisschen mit (wenn ich darf *gg*)

Liebe Grüße
Dorina

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.