Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dingdong am 24.07.2004, 20:56 Uhr

Kinderlied: Die Räder vom Bus die rollen dahin....

Hilfe!!!
Meine Tochter singt so gerne dieses Lied, leider kenne ich es nicht ganz!
Wäre super lieb, wenn es mir jemand aufschreiben könnte. Es fängt so an:

Die Räader vom Bus die rollen dahin, rollen dahin, rollen dahin, die Räder vom Bus die rollen dahin, stundenlang.
Wie Wischer vom Bus ?????

Danke

 
2 Antworten:

Re: Kinderlied: Die Räder vom Bus die rollen dahin....

Antwort von Bine u. Pascal am 24.07.2004, 21:11 Uhr

Hallo,
also, den "offiziellen" Text kenn ich nicht, aber in der Krabbelgruppe singen wir das Lied oft. Dann kommen halt alle Teile dran, die ein Bus so hat: und die Wischer von den Bus, die wischen hin und her..., und die Hupe, die macht tut-tut-tut..., und der Schaffner, der sagt "Einsteigen bitte"...
Sing doch einfach, was dir dazu so einfällt.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlied: Die Räder vom Bus die rollen dahin....

Antwort von Martina mit Luisa u.Maxi am 24.07.2004, 23:00 Uhr

So gehts weiter:
Die Wischer vom Bus machen wisch wusch wisch, wisch wusch wisch, wisch wusch wisch die Wischer vom Bus machen wisch wusch wisch stundenlang.

Die Hupe vom Bus macht tut tut tut, tut tut tut, tut tut tut´, Die Hupe vom Bus macht tut tut tut stundenlang

Die Menschen im Bus machen bla bla bla, bla bla bla, bla bla bla. Die Menschen im Bus machen bla bla bla stundenlang

Die Kinder im Bus machen zu viel Krach, zu viel Krach zu viel Krach. Die Kinder im Bus machen zu viel Karach stundenlang

Die Babys im Bus schlafen tief und fest, tief und fest, tief und fest Die Babys im Bus schlafen tief u. fest stundenlang

Die Räder vom Bus die rollen dahin ......


LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.