Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kawo0209 am 23.07.2004, 21:14 Uhr

AUSEINANDERGELEBT oder muss das so sein?!?

hallo,
ich muss wieder einmal ein paar dinge loswerden, da ich in moment nicht so recht mit meinem mann reden kann, nicht weil er nicht will. nein, weil ich mich nicht traue, ausserdem habe ich ein paar allgemeine frage...
kurze randdaten:
wir haben einen 10 monate alten sohn. mein mann arbeitet seit dezember 2003 im aussendienst, vorher hat er zu hause gearbeitet.
seitdem er arbeitet, ist er leider nur noch am we zu hause und findet dann auch noch arbeit die er machen muss/will. seitdem das so ist, finde ich, haben wir uns ein wenig auseinander gelebt. er macht seine sachen und ich kümmer mich wie man das halt als frau machen muss ;-), um den haushalt und um unser kind. ständig muss ich meinem mann dran erinnern, dass philipp (sohn) auch mal was mit papa unternehmen möchte. das hört sich bestimmt für euch durcheinander an, aber in moment kann ich nicht gezielter schreiben. hinzu kommt das "liebe" thema GGGEEELLLLDDD". mein mann verdient ziemlich gut, wovon bestimmt viele träumen, aber ständig ist das geld weg, einfach weg... ;-) ich bekomme kein haushaltsgeld, ich muss von ca. 450 EUR uns ernähren, für philipp windeln etc. kaufen und wenn ich sagen, schatz ich habe leider kein geld mehr, dann muss ich mir geschichten anhören. ausserdem habe ich keine lust ständig drum zu betteln, ob er mir geld gibt. einen job kann ich mir leider auch nicht suchen, da er ja nie in der woche da ist. wie ist das bei euch? wieviel gebt ihr für essen und kind aus, inkl. kindersachen???? hinzu kommt auch noch, falls ich was brauche, kleidung, praxisgebühren, pille etc., muss ich auch davon zahlen.
manchmal denke ich, ich würde besser ohne ihn dastehen, obwohl ich ihn über alles liebe, trotzdem diese gedanken. ist das denn alles normal oder läuft hier wirklich was falsch???
thema SEX: seit der schwangerschaft habe ich auch keinen bock mehr auf sex, d.h. nicht, dass wir keinen haben. aber ich freue mich immer so aufs wochenende, das ich daran gar nicht denke.
ich will doch nur eine glückliche familie, warum ist das denn sooo schwer.......

DURCHEINANDER, aber wie gesagt besser geht es gerade nicht.

DANKE FÜRS ZUHÖREN/-LESEN..

lg kawo0209

 
2 Antworten:

Re: AUSEINANDERGELEBT oder muss das so sein?!?

Antwort von nikitom am 24.07.2004, 7:33 Uhr

Hallo,ihr solltet umgehend miteinander darüber reden,wenn das alles nichts hilft,dann geht zur eheberatung.ihr werdet euch sonst immer mehr auseinanderleben!Wünsche euch alles gute!
L.G.Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUSEINANDERGELEBT oder muss das so sein?!?

Antwort von Pascal-Mami am 24.07.2004, 8:09 Uhr

Hallo
Deine Zeilen kommen mir sehr bekannt vor.Mir geht es ähnlich.Ich bin mit meinen Mann schon 19 Jahre verheiratet
Wir haben 4 Kinder 19,16,12 und einen
süßen ersehnten Nachzügler 18 Monate
Bei uns ist es ein wenig umgekehrt denn
mein Mann ist seit 2 Jahren arbeitslos
ich habe jetzt seit 1 Juni eine Kinderboutique eröffnet.Er macht nichts und lebt in den Tag hinein ich darf alles zahlen bekommen null von ihm.Ich frage mich auch immer öfter warum noch denn wir haben uns auch total auseinander gelebt. Nur im Gegensatz zu dir kann ich nicht mehr sagen das ich ihm liebe es ist gewohnheit leider!! also wenn du deinen noch über alles liebst rede mit ihm stelle Forderungen und
akzeptiere nicht alles sonst wird es dir mal so gehen wie mir ich habe das nähmlich auch gemacht.
lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.