Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5933 am 22.07.2004, 9:14 Uhr

Mutter und Kind kur Rerik Ostsee

Hallo,

wer hat erfahrungen mit Mutter und Kind Kur ???

Habe mir die Mutter und Kind Klinik in Rerik Ostsee ausgesucht war da schon jemand???

Hab 3 kinder es fahren aber nur die beiden kleinen mit 2,5 Jahr und 7 Monate.

Wenn der Antrag genehmigt wird.

Danke für Antworten.

Sibylle

 
2 Antworten:

Re: Mutter und Kind kur Rerik Ostsee

Antwort von molly1 am 22.07.2004, 11:46 Uhr

hallo sibylle-rerik ist sehr schön zum entspannen. wie das haus selbst ist, weiß ich nicht. ich wohne 20 km weg von rerik....also viel spaß hier. ich wünsch euch trockenes wetter!!!lg molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter und Kind kur Rerik Ostsee

Antwort von kyrandia03 am 23.07.2004, 14:02 Uhr

Schau mal hier:

http://www.babyzimmer.de/forum/script/beitrag.php?beitrag_uid=715702&forumsid=1&beitrag_count=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.