Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämmchen2 am 20.07.2004, 16:25 Uhr

Spielkreis

Hallo,
bei uns wird eine Spielgruppe für 2,5- 4 Jährige neu gegründet.(ohne Eltern) 2 Vormittage jeweils 2 Std. Die Patentante hat dies mitbekommen und meine 2,5 jährige Tochter angemeldet. Ich hab mich auch gefreut. Die Leiterin dieser Gruppe hat mich angerufen, ob ich damit einverstanden bin. ALles in Ordnung. Seit ein paar Tagen mach ich mir Gedanken, meine tochter ist noch nicht trocken. Sie besteht auf Ihre Windeln. Sollte ich die Leiterin vorher noch anrufen, ob Windelkinder auch wilkommen sind? Oder soll ich am 1. Vormittag dies sagen, und evtl. damit rechnet dass sie uns wieder nach hause schickt.
Was würdet Ihr machen??
LG
Tina

 
2 Antworten:

Re: Spielkreis

Antwort von mel&lea am 20.07.2004, 16:59 Uhr

hallo,

meine tochter geht ab 1.9. auch in so einen spielkreis ohne eltern und sie ist auch noch nicht trocken... die erzieherung hat zu mir gesagt, das sei kein problem, ausserdem sind es ja nur 2 std. - da muss man ja nicht dauernd die windel wechseln, ausser es riecht unangenehm*G*
ich denke nicht, dass das ein problem ist... ich würde es am 1.tag sagen, das reicht doch...

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielkreis - ergänzung

Antwort von mel&lea am 20.07.2004, 17:00 Uhr

meinte natürlich erzieherin nicht erzieherung*LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.