Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nprinz am 20.07.2004, 9:55 Uhr

Kinder und Eltern für neues Fernsehmagazin gesucht

Liebe Eltern!

Endlich kommt ein neues Fernsehmagazin, das sich ausschließlich mit Themen rund um Babys und Kleinkinder beschäftigt -
Pampers TV! Im Herbst geht es los.

Hierfür suche ich als Autorin noch Kinder zwischen 0 und 4 Jahren mit ihren Müttern, gerne auch Vätern. Die Themen reichen z.B. von Erziehung zur Selbstständigkeit über gute Laune auf Reisen, die schönsten Bücher bis zu Verhaltensunterschiede bei Jungen und Mädchen.

Wenn Ihr aus dem Raum Berlin kommt und Lust habt mitzumachen, dann schickt mir doch eine kurze Mail, ich melde mich dann bei Euch/Ihnen.

Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundl. Grüßen aus Berlin,

Natalie Prinz
i.A. UFA Entertainment

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.