Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277 am 19.07.2004, 8:11 Uhr

Kleine Tochter 3Jahre,kann sie sich mit Scheidenpilz angesteckt haben???

Hallo,

habe da ein Problem,seit einiger Zeit klagt meine Tochter hin und wieder,ned jeden Tag alles paar Tage oder Wochen mal wieder einmal am Tag über Brennen beim Wasserlassen,habe schon oft den Urin testen lassen beim Kinderarzt.Null-keine Blasenentzündung.Evtl. nen Riss in der Schamlippe meinte der
Arzt-.soll es beobachten.
Nun gut.
War jetzt in der Klinik,weil ich 34SSW. so´n Brennen hatte beim Wasserlassen,da wurde ein Pilz festegestellt.
Nun hats bei mir geklingelt----vielleicht hat sie ja auch einen Pilz,ich habe ihn von ihr oder sie von mir?=?Kann man das bei einer 3 jährigen testen???Bei und Erwachsenen wird ja nen Abstrich gemacht,aber bei den Klenen??

LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Kleine Tochter 3Jahre,kann sie sich mit Scheidenpilz angesteckt haben???

Antwort von RamonaD am 19.07.2004, 8:22 Uhr

Hallo Danni,
klar kann sie sich damit anstecken. Auf irgendeiner x beliebigen Toilette z.B.
Ich würde einfach mit dem Verdacht zum KiA gehen. Bei ihr wird dann wohl leider auch ein Abstrich gemacht werden müssen um zu schauen ob sie einen Pilz hat.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Tochter 3Jahre,kann sie sich mit Scheidenpilz angesteckt haben???

Antwort von danni301277 am 19.07.2004, 9:52 Uhr

Hallo Ramona,

danke dir ersteinmal...dann weiß ich bescheid und werd es dann mal kontrollieren lassen!!!

Schönen Tag noch!
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.