Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelmännchen am 18.07.2004, 10:34 Uhr

*seufz*

Hallo zusammen,

mein Sohn ist ein echter *Satansbraten*... Heute Morgen hat er in nur zehn Minuten (die ich brauchte, um das Frühstück fertigzumachen) sich seine vollgesch... Windel ausgezogen, seinen ganzen Körper einschließlich Haare mit dem Windelinhalt eingerieben, den Teppich, die Wand und die Tür in seinem Zimmer, den Teppich im Flur, den Teppich, die Tür und das Bett in meinem Schlafzimmer und das Fenster natürlich auch vollgeschmiert. Gestern hat er sich eine Leiter gebastelt und dann den DVD-Player, den Viedeorecorder und den Sat-Reciever ertränkt. Ich habe ihn in den Garten gejagt und während ich die Geräte zu retten versuchte, hat er die neugepflanzte Buchsbaumhecke ausgegraben, liebevoll unterm Wasserhahn gewaschen und zum Trocknen in die Sonne gelegt... Er muss so ne Art Sensor für Chaosgelegenheiten haben, er macht diesen Quatsch jeden Tag, immer etwas neues (oder er wiederholt die Hits, wie Kakaschmieren..). Argh. Ich bin sicher, in ein paar Jahren lache ich herzlich darüber. Im Moment möchte ich ihn eher zur Adoption freigeben. (c;
Wie mein Nachbar (begeistert von seiner Kreativität und selbst vierfacher Vater) sagt: *Es hätte schlimmer werden können, Du hättest auch Zwillinge von diesem Kalliber bekommen können...*

Liebe Grüße,

Engelmännchen

 
5 Antworten:

Re: *seufz*

Antwort von Nian am 18.07.2004, 11:27 Uhr

Achdujeh,da ist vince ja doch ein engel*löl

wünsch dir viel kraft und vorallem humor :-)))

ich sag ja, schaff dir kinder an und du hast immer was zu lachen (ironie)


anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seufz*

Antwort von uschi69 am 18.07.2004, 21:02 Uhr

- Hast Du zu viel Geld
- Hast Du zu wenig Sorgen
- Hast Du zu viel Freizeit

Dann schaff Dir ein Kind an...
:-)

Dein Sohn ist aber wirklich der Härteste!! Respekt!

Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von AngelinaMama am 18.07.2004, 23:55 Uhr

Hallo Engelmännchen,

SORRY, aber solltest Du nicht Bengelmännchen heißen?

Der Kleine Mann ist ja wirklich krass.

Hast Du schonmal mit Deinem KiA darüber gesprochen? Der müßte doch zumindest Ratschläge haben, was man da "professionell" unternehmen kann.

Gott sei Dank ist meine Tochter noch klein - sie ist erst 21 Monate, aber sollte sie so ein Raudi werden - sie ist jetzt schon ziemlich aufgeweckt und clever....würde ich mich als erstes an den KiA wenden, denn ich denke der hat wahrscheinlich mehr Erfahrung mit "solchen" Rackern.

Ich hoffe Du bekommst das in den Griff und ich wünsche Dir "STARKE" Nerven,

Gruß, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von Stephie und Mina am 19.07.2004, 10:46 Uhr

Puuhh, bin ich beruhigt, dass andere auch solche Kinder haben.
Meine Yasmina (3) hat gestern ihren 7jaehr. Cousin windelweich gejagt.
Er war hinterher tot, sie flippte immer mehr aus.
Die Kleinen haben eine nie endende Energie.
Aber Yasmina macht auch viel kaputt, leider.
Dar Beste war: Messer "gefunden", auf Mamas Einbaukueche eingestochen.
Naja, die Tuer kann man nachkaufen....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von Engelmännchen am 19.07.2004, 22:03 Uhr

Hallo zusammen,

wie war das? *Man wächst mit den Herausforderungen!* Ich denke nicht, dass ich mit dem KiA reden muss, es ist bei uns eher *genetisch* bedingt. Jedenfalls behaupten die Großmütter, dass mein Mann und ich genauso unmöglich waren... Heute hat er nur die Hasen aus dem Käfig befreit, also ein ganz entspannter Tag *g*. Und wenn er nicht gerade diesen starren Blick in den Augen hat, ist er ein lieber, kleiner Junge, den ich niemals eintauschen würde. Heute kann ich über den letzten Tag lachen. Mal schauen, was morgen auf seinem Programm steht.

Liebe Grüße,
(B)Engelmännchen (c:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.