Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nprinz am 15.07.2004, 11:31 Uhr

Kinder und Eltern für neues Fernsehmagazin gesucht

Liebe Mütter und Väter!

Endlich kommt ein Fernsehmagazin, dass sich ausschließlich mit Themen rund ums Kleinkind beschäftigt - Pampers TV! Im Herbst geht es los.

Für einige Beiträge suche ich als Autorin noch Kinder im Alter zwischen
1 und 4 Jahren und ihre Mütter, gerne auch Väter. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen und aus dem Raum Berlin kommt, dann schickt mir doch eine kurze Mail, ich melde mich dann bei Euch/Ihnen.

Es wird z.B. darum gehen, wie Musik und Bücher die Sprachentwicklung fördern oder auch wie Kinder auf Reisen fröhlich bleiben.

Ich bin selber Mutter einer 2 1/2 jährigen Tochter und lege großen Wert darauf, dass die Kinder Spass an der Sache haben!

Ich freue mich über jede Antwort,

freundl. Grüße aus Berlin,

Natalie Prinz
i.A. UFA Entertainment

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.