Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tunnel am 01.04.2022, 15:04 Uhr

Kind will nicht das ich mit ihm spiele

Er möchte mit seinem Vater was spielen, er ist nicht viel da
Ganz einfach
Entspann dich
Dein Sohn liebt dich trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfeeee!!! Kind will Spielzeuge nicht Teilen

Hallo, ich habe ein Problem , der immer mehr problematisch ist. Kind 20 Monaten, geboren in Corona Zeit ( wenig Kontakt mit anderen Kinder gehabt) , geht nicht in Kindergarten, keine Geschwister. Da ich gewartet habe dass sie laufen kann , haben wir erst mit 17 Monaten mit ...

von Naomi234 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind 14 Monate will plötzlich nicht mehr im Kiwa schlafen

Hallo zusammen; unsere Kleine ist bald 14 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen plötzlich mittags fast 2 Stunden. Zuvor hatte sie immer 2 Schläfchen am Tag, jeweils 30 Minuten. Nun schläft sie auf einmal vormittags 20 Min und mittags/Nachmittags 2h. Den zweiten ...

von Linchen21 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will sich nicht anziehen

Hallo :) Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und wir sind viel draußen. Ich bin noch in Elternzeit. Sie möchte sich nicht anziehen und auch nicht anziehen lassen… Am liebsten den ganzen Tag nackt in der Wohnung rumrennen. Es ist ein Theater und sie würde auch den ganzen ...

von Elly90 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht essen

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Sohn. Er ist 15 Monate alt. Er will nicht essen hat aber Hunger. Zum Frühstück isst er wenig Brot dann geht er schlafen Ca. 10 Uhr hat er wieder Hunger aber will nicht essen egal was ich ihm gebe. Er motzt und weint die ganze Zeit ...

von Stärnchen 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind 30 Monate will eifach nicht sprechen

Hallo zusammen Mein Sohnnist 2,5 jahre alt. Er redet nicht viel bzw. redet er nur auf seine Sprache sehr undeutlich und nichtmal ich als seine Mutter, verstehe ihn. Er sagt Wörter und macht Tiergeräusche nur, wenn ich ihm sage: sag mal auto, sag mal mama, sag mal papa usw. Da ...

von Stern1503 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht schlafen

Seit ein paar Tagen bringen wir unseren Sohn (24 Monate) abends erst sehr spät ins Bett , wenn er mittags schläft. Auch wenn er nur bis 13:15 oder so schläft mittags, er dreht abends erst nochmal richtig auf. Das geht dann meist bis 22 Uhr. Wenn wir mittagschlaf weg lassen ...

von Mamawasser 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind 2,5 Jahre will nicht aufs Töpfchen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat. Meine kleine wird bald 2,5 Jahre alt und hat noch absolut keine Lust aufs Töpfchen zu gehen, oder eben aufs Klo mit einem aufsatz. Wir haben beides. Sie versteht schon gut dass da unten pipi und kacka rauskommt, nur sagt sie eben ...

von Ac92 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind 1,5 Jahre will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo seid paar tage will mein kleiner nicht mehr in seinem Bett schlafen sobald man ihn ins bett bringen will und in der nähe von seinem bett ist fängt er schon an zu weinen und wenn man ihn hinlegt schafft man es noch nicht mal aus dem Zimmer raus bis er schon wieder ...

von Formel91 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will sich nicht anziehen lassen und möchte nicht raus gehen.

Hallo, meine Tochter 2,5 Jahre möchte seit Ca 2 Monaten nicht mehr raus gehen. Wir haben viele Sachen getestet, die am Anfang funktioniert haben z.B wir gehen zum Spielplatz, zum Zoo, zum Schwimmen, an den See und werfen Steine rein, u.v.m. Das sind Sachen die sie soo gerne ...

von Bibi2307 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Kind will nicht mehr bei Oma bleiben, er will lieber in den KIGA

Hallo ihr Lieben!! Ich habe folgendes Problem. Mein Kleiner (2) geht seit Januar in die Krippe. Jetzt seit der Unterbrechung wegen Corona schon wieder seit 5 Wochen. Er geht von Montag - Mittwoch jeweils von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr in die Krippe und am Donnerstag ist er von ...

von nic_0779 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.