Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 26.01.2017, 13:19 Uhr

Kind hungern lassen?

Du musst bedenken das es schriftlich immer eher anders ankommt als gemeint.
An der Milch werde ich nichts ändern.
Die kleine isst mit uns am Tisch mit seit dem sie 6 mon alt ist. Da gibt es auch keine Probleme. Mir ging es darum wie ich reagieren soll wenn die statt Essen süßes will,da sie noch klein ist und mich nicht verstehen würde,wenn ich versuche ihr zu erklären warum sie das nicht in dem Moment essen soll. Ich bin einfach der Ansicht,dass ich nichts wegräumen muss weil sie es sonst will. Beispiel: ich habe zu Hause viel Deko,alles in reichweite der kleinen. Ich habe nichts weg geräumt,passe natürlich demensprechend auf. In meinem Umfeld sins aber Muttis,die KOMPLETT alles weg geräumt haben. Alles bis auf die couch und T V. Sogar Couchtisch. Und wenn sie dann mal bei uns zu Besuch sind dann haben sie natürlich das Kind nicht im Griff. Meine weiß wo sie ran darf und wo nicht. Dementsprechend verhält sie sich überall. Auch in andereb Wohnungen und ich werde gefragt warum sie so artig ist und nicht an die Möbel geht oder sonstiges.
Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Ich will damit nicht eine neue Diskussion aufrufen. Das war nur ein Beispiel. Wenn ich euch nach Rat und Tipps frage,dann nur um eure Meinungen zu wissen. Das heisst nicht das ich all das machen werde was mir vorgeschlagen wird..ich nehme das raus was für mich logisch ist und für alles andere bin ich einfach Dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.