Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 25.01.2017, 11:06 Uhr

Kind hungern lassen?

Die Michflasche will sie einfach morgens haben. Mir ist aufgefallen das sie das nicht mehr sättigt,sie frühstückt dann mit uns nochmal. Laut KiA ist die Milch absolut in Ordnubg und kann beibehalten werden bis sie 2j ist.
Ich bin wirklich konsequent. Sie bekommt nur das was von mir angeboten wird. Ich bn auch keine die mit dem Löffel hinterher rennt und sie anfleht zu Essen. Bin gegen so eine Erziehung. Die Sache ist ja, das sie durch das Süße zeug JEDESMAL Vaginalpilz bekommt und ich es wieder belämpfen muss und diw Kleine leidet. Was ich schon für Streitereien mit der Familie hatte deshalb. Ich habe Beispielsweide ihr niemals süße Getränke angeboten. Noch nie. Sie bekommt nur Wasser und Tee. Wenn ich nicht so sehr aufpassen würde dann würde die Familie ihr auch Saft geben. Die sind der Meinung da ja ach so viele Vitamine drinn sind. Aber warum soll ich meinem Kind A-Saft geben wenn sie schon gerne Wasser und Tee trinkt.
Das habe ich bisher geschafft zu vermeiden.
Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge. Ich Handhabe es auch so wie von euch beschrieben. Sie bekommt das was auf dem Tisch steht und nix anderes.
Wollte einfach die Bestätigung ob das in Ordnung ist, oder wie andere Mütter damit umgehen. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. Ach ja noch was, ich bin ehrlich gesagt dagegen den Süßkram zu verbannen, selbst wenn ich das zu Hause tue, in den Geschäften und bei den Familien wenn wir zu Besuch sind steht ja alles frei rum und ich denke sie muss damit konfrontiert werden um damit um zugehen oder?
Wir sind ständig unterwegs. Bei Familie und so. Das gerne mal 3 Mal die Woche. Daher denke ich muss sie lernen damit umzugehen.
Nochmals Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.